Viele Privatanleger besitzen bereits ein Depot bei ihrer Bank und sind in Wertpapiere wie beispielsweise Aktien, Anleihen, Investmentfonds etc. investiert. Die V.M.Z. bietet Ihnen die Möglichkeit, nachdem Sie sich für unser Haus und die damit verbundenen Vermögensverwaltungslösungen entschieden haben, Ihre bereits bestehenden Wertpapiere, an Ihre durch uns neu eröffnete Depot- und Bankverbindung, zu übertragen.
Praktischer Ablauf
Es kann diverse Gründe geben, warum der Anleger den Kontakt zu einer Vermögensverwaltung aufnimmt, sei es altersbedingt, sei es die Herausforderungen seit der Finanzkrise im Jahr 2008 oder aber auch die neue Realität der Niedrigzinsphase und der immer komplexer werdenden Analysen und Einschätzungen des Kapitalmarktes. Siehe dazu auch „V.M.Z. Investmentprozess“.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Mit 30 Jahren Erfahrung lässt sich die Übernahme effizient und schnell umsetzen. Aufgrund der entsprechenden Marktposition und der speziellen Kenntnisse kann teilweise sogar das Gebührenmodell der V.M.Z. für den Verkauf Ihrer bestehenden Wertpapiere integriert werden, so dass zu günstigsten Konditionen Ihre Wertpapiere verkauft werden.
Kapitalmarktstudie 2024
Alle Themen, die die Finanzwelt im Jahr 2024 bewegen werden. Umfangreich, sorgfältig und unverbindlich recherchiert.
FOLGEN SIE UNS