Gemeinsame Kommunikationsbasis
Für alle Fragen, welche die Vermögensverwaltung betreffen, zum Beispiel die Anlagestrategie, zukünftige Depotausrichtung, Fragen zur aktuellen Börsensituation und dem Marktgeschehen oder zu administrativen Prozessen, stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner jederzeit telefonisch, per E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch zur Seite.
Zusätzlich bieten wir unseren Kunden für eine noch intensivere und individuellere gemeinsame Kommunikationsbasis.

wöchentlicher Marktkommentar

Persönliche Ansprechpartner
V.M.Z. Kunde werden
Vereinbaren Sie bitte hier Ihren persönlichen Gesprächstermin in unserem Stammhaus in Köln-Marienburg oder in einem unserer zahlreichen Service-Orte in Deutschland oder setzen sich unter der Rufnummer 0221-350 26-0 telefonisch mit uns in Verbindung.
Unser Haus bietet dem potenziellen Mandanten ein umfangreiches unverbindliches Beratungsgespräch, in welchem sowohl die individuellen Anforderungen und Wünsche des Mandanten an seine zukünftige Vermögensverwaltung analysiert und besprochen werden, als auch einen umfangreichen und tiefen Einblick in den Managementprozess der Vermögensverwaltung.
Gleichzeitig ist ein „volkswirtschaftlicher Ausblick“ Bestandteil dieses Gesprächs, um die Tiefe und Expertise unserer Vermögensverwaltung zu dokumentieren. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die für Sie passende Anlagestrategie und begleiten Sie und Ihr Vermögen intensiv über die Investition hinaus.